Qualität

Geprüfte Qualität schmeckt besser

Frische, Natürlichkeit und Regionalität – grundlegende Qualitätsmerkmale der Premium-Marke Feldmühle.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Qualität, Heimat und Umwelt gehören für uns untrennbar zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Kunden nur dann mit natürlichen Qualitätsprodukten beliefern können, wenn wir die Umwelt unserer Heimat pfleglich behandeln. Deshalb sind Nachhaltigkeit, Transparenz und Fairness oberste Gebote für uns.

Geprüfte Qualität-Bayern

Geprüfte Qualität-Bayern

Qualität ist ein Versprechen. Wer bewusst genießt, möchte wissen, was er auf dem Teller hat. Bei bayerischen Kartoffeln, die das Zeichen „Geprüfte Qualität-Bayern“ tragen, ist das ganz einfach. Das Zeichen dürfen nur Produkte tragen, die genau definierte Kriterien erfüllen.

Zertifikate

Zertifikate

Unser Ziel ist Qualität. Unsere Methode Sorgfalt. Und das Ergebnis: Frische die man schmeckt.