Über Feldmühle

Feldmühle: Bestes aus der Region Altmühltal

feldmuehle-ueberuns.jpg

Die Feldmühle gibt es tatsächlich. Sie steht dort, wo sie schon immer gestanden hat: Mitten im Herzen des wunderschönen bayerischen Altmühltal-Naturparks. Seit Generationen ist sie im Besitz der Familie Amberger, den Gründern der Dolli-Amberger Werke und der Feldmühle Produkte.

Heute wie damals ist die Feldmühle eins geblieben - der Namensgeber für unsere Premium-Produktmarke von Aviko. Die Feldmühle steht für die frischen, typisch bayerischen Kartoffel- und Feinkostspezialitäten.

Und auch, wenn die Kartoffeln mittlerweile aus der gesamten Altmühltal-Region stammen: Die Feldmühle ist das Symbol für alles, was seit eh her wichtig war und ist. Liebe zur Heimat, Herkunft, Natur, Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit.

Ihre Aviko